(Events) Medaka Treffen/Stammtisch Düsseldorf zum Sakura Fest 2019


Detlef Buisker von der „Medaka Gesellschaft Deutschland e.V.“ organisiert im Rahmen des im japanischen Gartens stattfindenden Sakura Festes ein Medaka Treffen. Wenn es mir möglich ist, werde ich auch hinfahren, zumal ich Sehnsucht nach dem japanischen Viertel „little Tokyo“ in Düsseldorf habe.

Hier der Original Text der Einladung!

Anlässlich des Sakura Festes (japanisches Kirschblütenfestival) in Düsseldorf findet ein Medaka Treffen/Stammtisch statt. Wir treffen uns um 13:00h am Aquazoo Düsseldorf, Kaiserswerther Str. 380 und besuchen gemeinsam die Tiere dort. Um ca. 15:00h besuchen wir gemeinsam das Sakura Fest im japanischen Garten direkt neben an. Ab 17:30h gibt es eine Tischreservierung im Restaurant „Taverna Toxotis“, Kaiserswerther Str. 402. Dort lassen wir den Tag gemütlich ausklingen. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und interessante Gespräche, nicht nur über den Medaka. Alle Aquaristik Fans sind herzlich willkommen.

Näheres zum Sakura-Fest hier: https://www.facebook.com/SakuraFestivalDuesseldorf/

Ein Gedanke zu “(Events) Medaka Treffen/Stammtisch Düsseldorf zum Sakura Fest 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s