Seerosen Laichmob für Medaka


Tja auch ich war durch die aktuellen Ereignisse etwas länger zu Hause, zwar nicht krank aber dennoch eingeschränkt was die Freizeitmöglichkeiten betrafen. Da kommt man halt auf Ideen. Hier habe ich eine Kunst Seerose zu einem Laaichmob umfunktioniert. Idee dabei sit den Fischen einen kleinen Schattenspender und Sichtschutz zu bieten und in der Hoffnung das der daran befindliche Laichmob zum Ablaichen benutzt wird. Mal schauen ob er so angenommen wird, wie ich mir das vorgestellt habe.

2 Gedanken zu “Seerosen Laichmob für Medaka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s