(Event Vorschau) Erstes Medaka Treffen in der Schweiz in Planung!


Ein schweizer Mitglied aus meiner Medaka Facebook Gruppe hat die Idee im deutsch sprachigen Teil der Schweiz ein erstes Medaka Treffen innerhalb der Schweiz zu planen. Ich finde diese Idee super und möchte ihm auf diesen Weg helfen. Hier der Original Text aus der Gruppe

Hallo Zusammen.
Ich würde gern ein kleines Treffen von Medaka-Haltern und Interessierten organisieren. Irgendwo Zentral in der Deutschschweiz. Wenn Ihr interesse habt, meldet euch gerne bei mir.
Grüsse Tobi😊
Wer also Interesse oder weitere Informationen haben möchte kann sich über Facebook an Tobi Täkké wenden oder das folgende Kontaktformular nutzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s