(Literatur) In Japan erscheint Ende März 2020 ein weiteres Medaka Buch


Nun zu meiner Überraschung fand ich auf Instagramm einen neuen Beitrag von Herrn Fumitoshi Mori, der ein in Japan sehr bekannter Verleger ist und auch sehr gute Kontakte in die japanische Medaka Szene hat. Er hat bereits mehrere Fachbücher über Medaka in Japan auf den Markt gebracht. Ende März soll ein weiteres Medaka Compendium auf den Markt kommen, der einen aktuellen Überblick über die in Japan angesagten Neuzüchtungen sein soll. Teil 1 kam bereits 2019 auf den japanischen Markt (siehe Rubrik Literatur im Blog).

Auch dieses Buch wird für internationale Medaka Fans sicher wieder direkt über Messenger (Facebook) bei Herrn Fumitoshi Mori zu beziehen sein. Für meine Sammlung natürlich wieder Pflicht!

5 Gedanken zu “(Literatur) In Japan erscheint Ende März 2020 ein weiteres Medaka Buch

  1. Hallo, komme ich auch irgendwie an dieses Buch ohne bei Facebook angemeldet zu sein?
    Viele Grüsse aus der Schweiz – René

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s