(Literatur) Medaka Reisebericht im AMAZONAS Journal 88 aktuell im Handel


In der jetzt im Handel erschienenen Ausgabe Nr.88 des AMAZONAS Journals berichtet Friedrich Bitter ausführlich über seine letzte Japan Reise und der besuchten Medaka Szene. Wie immer ein toller Bericht mit Zuchtformen die sicher den Ein oder anderen Medaka Liebhaber begeistern werden. Da aktuell die Medaka Literatur außerhalb Japans außer wissenschaftliche Abhandlungen noch nicht vorhanden ist, bin ich immer wieder für solche Berichte dankbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s