20 jähriges Jubiläum bei der Medaka Zuchtform „Yang Guifei oder Youkihi“


Letzte Woche feierte eine der ersten Farbzüchtungen in Japan Jubiäum. Vor 20 Jahren wurde die Farbform „Yang Guifei“ oder in Japan auch als Youkihi bezeichnet der Fangemeinde vorgestellt. eine lange Zeit wenn man dem gegenüber stellt wie lange der Medaka in Europa bekannt ist. Ich gratuliere Herrn Yukio Ooba zu diesem Jubiläum, da er wohl der erste Züchter in Japan war der diese Farbform gezüchtet hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s