(Zuchtbuch) Winterpause bei den Medaka Zuchtformen


Nun wie bei den „Aichi Ken“ passiert aktuell bei meinen Medaka Zuchtformen bzgl. Nachzucht nichts. Ich habe Ihnen eine Laichpause verordnet, damit sie im Frühjahr dann draußen wieder richtig loslegen können. Die Geschlechter habe ich getrennt, dabei wurde ein echtes Problem ersichtlich. Extremer Weibchen Überschuss bei den bei mir vorhandenen Zuchtformen. Da muss ich schauen wie ich das hinbekomme, sobald es wieder los geht. Das ein oder andere Männchen scheint zumindest bei den Nachzuchten vom Herbst dabei zu sein. Aber auch sie wachsen langsam, da sie kühl stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s