(Video) Unterschiede im gleichen Wurf


Immer wieder erstaunlich und gleichzeitig faszinierend, welche Unterschiede es bei den Geschwistern anscheinend immer wieder gibt, speziell wenn keine Selektion statt findet. Ich würde sagen genau so wie bei dem Guppy. Hier im Video sehen wir drei Geschwister, die mittlerweile mit einem weißen Männchen angesetzt wurden. Es wird spannend sein welche Gene im ersten Nachwuchs vorhanden sein werden. Ich vermute mal, am meisten, die des Männchens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s