(Zuchtbuch) Beginn der Medaka Outdoor Saison 2016 Teil 2


Letzte Woche habe ich beim Restposten Markt vor Ort eine interessante runde Möglichkeit entdeckt, meine Medakas unterzubringen. Die Bodengrundfläche ist zwar gering, aber oben hat die Schale einen beachtlichen Durchmesser. Es gehen sicherlich 50 Liter rein. aktuell sind es 30 Liter. Setup wie im Mörtelkübel. Neben einer Seerosen Zwiebel noch etwas Hornkraut sowie ein Laichmob. Hier ist eine zweite Gruppe mit Medakas eingezogen. Bereits nach dem ersten Tag draußen habe ich die ersten Eier im Mob entdeckt. so darf es gerne weiter gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s