(Video) Junger Medaka mit defekt


Leider kann beim Nachwuchs auch so etwas passieren. Der Jungfisch sieht von oben gesehen mehr oder weniger normal aus, viel aber durch sein Schwimmverhalten etwas auf. Von der Seite betrachtet kann man auch sehen weshalb. Er hat eine Rückgratverkrümmung und kann deshalb leider nicht richtig schwimmen. Jammerschade denn jedes Nachwuchstier ist kostbar. Aber damit wird nicht weiter gezüchtet. Gott sei Dank nur ein Einzelfall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s