(Event Vorschau) Medaka Austellung im Rahmen der KFN Leistungsschau


Dieser Beitrag macht mir besondere Freude, denn ich kann Euch die Info geben, das es im Rahmen der 41. internationalen Leistungsschau des KFN (Killifish Netherlands) eine kleine Sonderausstelung mit Oryzias latipes (Zuchtformen) erstmalig außerhalb Asiens im Rahmen einer internationalen Ausstellung geben wird. Gleichzitig wird es auch eine Oryzias Gruppe geben, in denen hoffentlich einige Oryzias Wildformen gezeigt werden. Dies bietet eine große Chance den Medaka einem internationalen Publikum live zu präsentieren. Viele kennen den Medaka bisher sicher nur aus dem Internet oder von Bildern. Sollte diese Sonderschau ein Erfolg werden, folgen in den kommenden Jahren sicher noch weitere Medaka Veranstaltungen in ganz Europa. Ich freue mich schon darauf, und eventuell treffe ich ja den Ein oder anderen Besucher dieses Blogs dort. Ich würde mich sehr freuen.

Die Chance mit Medakas teilzunehmen ergab sich übrigens kurzfrisitg, deshalb erst jetzt die Infos.

13533305_10206254122462929_56639135347431585_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s