(Literatur) Medaka Erfahrungsbericht im aktuellen AFKS Journal Feb. 2019


Gestern hatte ich eine schöne Überraschung im Briefkasten. Nachdem ich letztes Jahr beim AFKS Jahrestreffen in Fulda meinen Medaka Vortrag gehalten hatte, bekam ich jetzt überraschender Weise das aktuelle AFKS Journal zugesandt. Darin ist ein mehrseitiger Erfahrungsbericht eines Mitglieds enthalten, der sich durch meinen Vortrag näher mit dem Medaka beschäftigte. Schön zu sehen und zu lesen, das sich immer mehr Leute für diesen durchaus interessanten Fisch begeistern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s