(Video) Medaka Farbvariante bei Nachzucht aus dem „Green light“ Stamm


Nun der Medaka Stamm „Green light“ bürgt ja immer wieder Überraschungen wie ich bereits letztes Jahr feststellen konnte. Hier im Video seht ihr ein Weibchen vom Nachwuchs 2019, das keines Falls dem typischen „Green light“ aus meiner Sicht enspricht. Dabei handelt es sich allerdings fast um ein Einzeltier. Zu meiner Überraschung und Freude fand ich dazu noch ein interessantes Männchen, das ich in einem extra Beitrag hier im Blog vorstellen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s