Gewinner des zweiten Medaka Gewinnspiels „Anfänger Spezial“


Sorry die Auswertung hat in dem Fall etwas länger gedauert. Zum Einen durften ja die Teilnehmer zwei Tips abgeben, und zum anderen fand das Gewinnspiel in zwei Facebook Gruppen und gleichzeitig hier auf dem Blog als Kommentare statt.

Vorab möchte ich mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Auch wenn Ihr dieses Mal eventuell leer ausgeht. Es wird sicher nicht die letzte Chance in diesem Jahr gewesen sein. Ich lasse mir da wieder etwas einfallen. Die „Green light“ waren letztes Jahr auch Bestandteil eines Gewinnspiels und überraschten mich ebenso wie sicher auch die Teilnehmer.

Dieses Jahr blieben sie aber auch hinter meinen persönlichen Vermutungen zurück. Ich hätte als mit meinen Tips auch daneben gelegen. Am Ende waren es dann 36 Jungfische, die aus den Fadenalgen innerhalb der gesetzten Zeit geschlüpft sind.

Da es sich bei dem Spiel um ein „Anfänger speziel“ handelte und zwei Teilnehmer mit Ihrem Tip richtig lagen, habe ich mich enschlossen, keine Auslosung zu machen, sondern beide Teilnehmer als Gewinner zu belohnen!

Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinner!

  • Marco Kitzmann (Blog Kommentar und Tip!)
  • Alexander Petker (Medaka FB Gruppe „Medaka & Oriyzias Infos D/CH/AUT“)

Wie versprochen habt Ihr nun die Auswahl zwischen

  • Medaka „Green light“ Eier
  • Medaka „Yellow head clear scales“ Eier
  • Medaka Teichmix spezial
Medaka „Green light“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s