Kurioses Medaka Tube aus Asien


Man sieht ja ab und zu schon sehr ausgefallene Sachen aus Asien, was zur Zierfisch Haltung Verwendung findet, und dort auch offiziell als Zubehör angeboten wird. Viele Sachen finden auch für mich verständlich nicht den Weg in den deutschen Handel, da die hier bestehenden Gesetze und Bestimmungen oft nicht eingehalten werden. Wer sich mit der Medaka Geschichte etwas beschäftigt hat, ist auch darüber gestolpert, das Medakas die ersten Fische waren die sich im Weltraum vermehrt haben.

Dieser Tatsache geschuldet wurde wohl auch dieses Aquarium System für den asiatischen Markt geschaffen. Zusammengesteckte Module erinnern durchaus an ein Weltraum Labor, oder? 😉

medaka-tube medaka-tube2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s