(Vorschau) Medaka Vortrag bei den Aquariumfreunden Tirol


Am Donnerstag, den 16. August werde ich meinen Medaka Vortrag erstmals ausserhalb Deutschlands halten. Über die Anfrage durch die Verantwortlichen der Aquarienfreunde Tirol hatte ich mich sehr gefreut, zumal es dort mittlerweile eine kleine Gruppe Medaka Fans gibt. Der Vortrag findet im Rahmen des Vereinsabends statt.

Donnerstag, den 16. August 2018

ab 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Pension Restaurant Pizzeria Wattener Hof

Lange Gasse 20/21, 6112 Wattens
Der Vortrag ist speziell für Medaka Interessierte und Einsteiger interessant. Neben Infos zur Geschichte, der Medaka Fan Gemeinde weltweit über Haltungsbedingunen und Zucht ist alles dabei!

Ein Gedanke zu “(Vorschau) Medaka Vortrag bei den Aquariumfreunden Tirol

  1. Hallo zusammen,
    hat wirklich Spaß gemacht, und da entwickelt sich etwas in Österreich was den
    Medaka betrifft. Ausfürhlicher Bericht mit Bildern folgt!

    Gruss
    Axel

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s