(Rückblick ) Medaka Vortrag bei den Aquarium Freunden Tirol 16.08.2018


Seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause. 2 schöne aber viel zu kurze Tage sind vorüber. Es war eine tolle Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht. Eine tolle Landschaft, interessierte Zuhörer beim Vortrag, die Gastfreundlichkeit aller und die schon bestehende Begeisterung am Medaka rundeten das ganze ab. Und am nächsten Abend noch ein Treffen bereits Medaka Infizierter rundete das ganze ab. Besonderer Dank gilt dem Obmann der Aquarium Freunde Tirol Michael Pichler für seine Hilfsbereitschaft und Shuttle Service,  sowie Helga Kury die den Vortrag auf den Weg brachte.😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s