(Vorschau) Angebot Medaka aus Japan zum Medaka Treffen in Stuttgart 2019


Nun auch dieses Jahr wird es wie auch letztes Jahr zum Medaka Treffen (DKG Medaka AG) Fische aus Japan geben. Ein japanischer Freund wird verschiedene Linien auf Vorbestellung aus Japan zum AG Treffen mitbringen! Erste Bilder von Fischen hat er bereits auf Facebook gepostet! Hierzu habe ich eine spezielle FB Gruppe eingerichtet! Weitere Bilder von Linien werden folgen! Was es alles gibt und was die Paare kosten erfahrt Ihr auf Facebook!

Medaka für die int. Leistungsschau

Kleine Auswahl der angebotenen Linien!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s