(Events) Aufbau Arbeiten für die 49. int. DKG Leistungsschau in Stuttgart 2019 haben begonnen


Nun langsam wird es ernst. Dieses Wochenende beginnt die 49. internationale DKG Leistungsschau in Stuttgart. Da die Ausstellung wieder sehr umfangreich werden wird, musste bereits dieses Wochenende mit den Aufbauarbeiten der Showanlage begonnen werden. Noch ist kein Meldeschluss, aber es wird definitiv wieder eine große Veranstaltung. Auf diesem Weg Danke an die DKG Regionalgruppe Stuttgart und die Helfer für die geleistete Arbeit.

Bilder vom Aufbau dieses Wochenende von Thomas Friedrich. Danke das ich die Bilder veröffentlichen darf!

Bilder vom Bereich Killifische

 

Besondern Dank gilt Thomas der als DKG Medaka AG Mitglied vor Ort war und den Bereich für die Medaka Sonderschau aufgebaut hat. Wie bereits so oft erwähnt wird es erstmals im deutschsprachigen Raum eine Medaka Bewertungsschau als Teil der Leistungsschau geben. Da auch italienische Züchter daran teilnehmen, bekommt die Sonderschau auch einen internationalen Flair. Schön das wir durchsetzen konnten, das man die Fische von oben und der Seite betrachten kann. Ich hoffe auf zahlreiche Besucher, da es ja auch ein Medaka Treffen geben wird. Das Highlight dort wird sicher für einige die Übergabe der in Japan bestellten Fische durch Shinzo Miwa sein.

Bilder aus dem Medaka Sonderschau Bereich. Bilder von Thomas Friedrich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s