Medaka Vienna ist online gegangen!


Hier möchte ich einmal etwas Werbung für den Medaka Blog einer Medaka Freundin aus Österreich machen. Maggie Haller hat vor kurzem ihren Medaka Blog online gestellt. sie ist bereits seit längerem auf Facebook mit interessanten Berichten zum Thema Medaka unter „Medaka Lab“ unterwegs. Den Ein oder anderen Beitrag von ihr habe ich auch hier gepostet. Nun ist sie mit Ihrem eigenen Medaka Blog unter „Medaka Vienna“ online gegangen. Ich wünsche ihr viel Erfolg und viele Besucher. Natürlich ist der Blog noch im Aufbau, bietet aber bereits einige interessante Berichte für den Medaka Einsteiger sowie Fortgeschrittenen!

Auf diesem Weg viel erfolg Maggie!

Link zu Medaka Vienna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s