Neuvorstellungen 2016 aus Asien


Ich habe mich dazu entschlossen zukünftig neue Zuchtlinien aus Japan & Hong Kong in einer eigenen Kategorie vorzustellen. Damit möchte ich auch zukünftig Nachfragen nach Nachzuchten vorbeugen. Ich bin und bleibe ein Medaka Hobby Züchter, denn mir fehlt der Platz und auch das nötige Kleingeld, sowie die entsprechende Zeit meinen Bestand soweit zu vergrößern. Natürlich werden nur Bilder von Fischen gepostet, wo ich die Genehmigung des jeweiligen Züchters dafür erhalten habe. Links zu den jeweiligen Züchtern findet Ihr in der Rubrik „Links“ oben auf dieser Seite. Sortiert nach Herkunftsland. Wöchentlich werden neue Linien online gestellt. Die ein- oder andere Linie wird auch eventuell unter unterschiedlichen Namen veröffentlicht. die meisten Linien Namen sind sowie so Fantasie Namen. Also Ihr dürft gespannt sein, was ich so die kommenden Wochen und Monate vorstellen werde. Einige Linien wurden ja bereits seit bestehen dieses Blogs vorgestellt.

Natürlich werden wir wohl niemals alle Linien im deutsch sprachigen Raum oder Europa finden, aber es sind zumindest Anregungen für Medaka Fans, was möglich ist, und was man eventuell auch importieren kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s