Nützliches für den Medaka Halter – Alle Jahre wieder!


Nun mittlerweile gehe ich seitdem ich mit den Medaka angefangen habe jedes Jahr in unseren Restposten Markt vor Ort, auf der Suche nach interessanten Sachen für meine Medaka. Speziell natürlich was die anstehende Outdoor Saison betrifft. Mein erster Weg führt mich dann immer in den Außenbereich und Gartenabteilung. Hier findet man immer wieder interessante Unterbringungsmöglichkeiten, speziell wenn man keinen eigenen Garten hat, sondern auf den Balkon angewiesen ist.  Kübel sind dann meist der Mittelpunkt meines Interesses. Man findet hier oft alles für den unterschiedlichen Geschmack und wenn man Glück hat auch preiswert! Nun dieses Jahr blieb es zumindest was Kübel betrifft nur beim schauen. Dafür nahm ich andere Sachen mit. Aufzucht Behälter und Material für Laichmobs. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s