Besuch im Kölle Zoo Weiterstadt


Am Samstag war ich seit langem mal wieder im Kölle Zoo in Darmstadt-Weiterstadt. einfach mal schauen was es so Neues gibt, und eventuell Interessantes gibt was man auch für den Medaka gebrauchen kann. Nun Medaka sind zumindest in der Filiale aktuell nicht in den Becken vertreten. Futter besorge ich mir woanders. Aber beim Zubehör usw. findet man ab und zu interessante Sachen, die Anregungen bieten. Auch wenn im Kölle Zoo vieles überteuert ist.

Die becken von HAGEN und im Außenbereich die Miniteiche waren zumindest von der Bauweise interessant. Ansonsten zu teuer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s