(Event) Regionale Medaka Verkaufs Ausstellung in der Hiroshima Prefektur


In ganz Japan finden solche Veranstaltungen regelmäßig statt. Besonders beliebt scheinen die Veranstaltungen bei Herrn Yukio Ooba in Haitsukaichi in der Prefektur Hiroshima zu sein. Seine Zuchtfarm und gleichzeitig Ausstellungs Gelände ist in der Medaka Szene in Japan und auch darüber hinaus ein Begriff. „Medaka Village“ wie es treffend bezeichnet wird, scheint ein regelrechter Treffpunkt und ein Besuchsziel für Medaka Begeisterte zu sein. Dieses Jahr fand dort auch die nationale Herbst Leistungsschau der Japan Medaka Association (JMA) statt, dazu gibt es bereits ein Video in diesem Blog. Auf diesem Weg möchte ich mich auch wieder bei Herrn Ooba dafür bedanken, das er mir gestattet hat, Bilder von Ihm hier im Blög veröffentlichen zu dürfen. おかげ幸雄さん。

Die Verkaufsaustellungen sind gleichzeitig auch eine Art Info Veranstaltung zum Thema Medaka. Es gibt Vorträge sowie eine kleine Ausstellung mit Zuchtformen.

Die Weiterverwendung der Bilder für private oder sogar gewerbliche Nutzung unterliegt der vorherigen Zustimmung von Herrn Yukio Ooba!

Pictures & Copyright by Yukio Ooba (Japan)!!!

Werbeposter zur Veranstaltung vom letzten Wochenende

plakat

Bilder von der Veranstaltung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s