(Event) Jährliche Medaka Ausstellung der JMC


In Japan gibt es unterschiedliche Medaka Clubs oder Vereinigungen. Anfang Oktober diesen Jahres fand in Nagoya/Japan die jährlich stattfindende Medaka Ausstellung der „Japan Medaka Cooperative – kurz JMC“ statt. Wie man an den Bildern sehen kann haben dort durchaus einige Züchter teilgenommen, und das Besucher Interesse war, wie ich schon oft bemerkt hatte, auch bei diesem Event recht groß.

Danke an Mizuho Medaka aus Hongkong, das ich Ihre Bilder hier veröffentlichen darf!

Pictures & Copyright by Emi Kyofuka (Mizuho Medaka/Hongkong)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s