Medaka „Hikari Black Hyakushiki“ aus Hong Kong


Fast jeden Tag gibt es neue Zuchtlinien online zu sehen. Auch diese interessante Linie habe ich vor ein paar Tagen das erste Mal online gesehen. Sehr vielversprechende Draufsicht die Neugierig macht. Die farbliche Kombination und Zeichnung des Körpers gefällt mir persönlich recht gut. Die Zuchtform Hikari als solches ist im deutsch sprachigen Raum noch recht selten, aber ich bin mir sicher das die Körperform und auch die Flossen als Markenzeichen dieser Körper Mutation auch bei uns in Zukunft Ihre Fangemeinde finden wird. Auch diese Linie zeigt wieder die Möglichkeiten die die Genetik des japanischen Reisfisches (Oryzias latipes) auf natürliche Weise bietet.

picture & copyright by Mizuho Medaka (Hong Kong)

Black Hyakushiki Hikari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s