(Video) Medaka Sonderschau bei den AquaDays 2019 in Tirol


Hiermit möchte ich Markus Cihar danken, der es mir gestattet dieses Video hier zu veröffentlichen. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung der Aquariumfreunde Tirol in Jensbach am heutigen Tag teilnehmen. Um so mehr freut es mich das durch Markus seine tatkräftige Unterstützung die Medaka Sonderschau ausgerichtet werden konnte. Wie mir Markus bereits online kurz schilderte, war das Interesse am Medaka bei dieser besonderen Aquaristik Veranstaltung recht groß. Besonders schön für unser Hobby ist, das Medaka neue Besitzer in Österreich, Deutschland und der Schweiz gefunden haben, und damit die internationale Medaka Fangemeinde weiter wächst!

Meinen besondern Dank gilt den Aquarium Freunden Tirol, die bereits letztes Jahr während meines Vortrages die Idee mit der Sonderschau auf den Weg brachten, und an Markus Cihar, der recht kurzfristig dafür sorgen musste, das die Sonderschau durch seine Fische mit zu einem Erfolg wurde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s