(Video) Ryukyu Medaka – Oryzias latipes von Okinawa


Dieses Video zeigt 3 von vier Tieren die ich letztes Jahr aus Japan mitgebracht bekam. Damals waren sie noch zu klein um sich fortzupflanzen. Natürlich habe ich die Hoffnung das es dieses Jahr draußen klappen wird. Also Daumen drücken. Sie sind von der Färbung aus meiner Sicht heller als zum Beispiel die Population aus „Aichi Ken“, die ich ja auch pflege. Wieso man sie als „Ryukyu“ bezeichnet, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s