Medaka Miniteich im asiatischen Style


Hier eine Möglichkeit eines Miniteiches für den Balkon, Terrasse oder sogar drin. Die Schale hat ein Volumen von 45 Litern und die Brunnenpumpe gibt es teilweise online zu kaufen, kostet dort aber meist nicht gerade wenig.

Aber die Pumpe kann man ähnlich mit etwas handwerklicher Begabung auch selber bauen! Hier ein interessantes Video von YouTube. Am Ende werden Fische eingesetzt die allerdings kaum für die dort gezeigte Schalengröße geeignet sind. Das muss man auch ganz klar sagen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s