(Zuchtbuch 2020) Video von frisch geschlüpften „Black Tainakou Hyakushiki“ outdoor 24.06.2020


Wenn ich nicht bereits graue Haare hätte würde ich sie bei diesem Stamm tatsächlich bekommen. Auch dieses Jahr läuft die Sache wieder sehr schwierig. Kaum Eier und dann sehr schnell verpilzt. Heute dann eine klitze kleiner Lichtblick. 3 Jungfische sind bei den „Black Tainakou Hyakushiki“ geschlüpft und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe, nach den bisherigen Rückschlägen mit diesem Stamm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s