Neue Boxen für die nächste Medaka Outdoor Saison


Heute wieder einmal im Billigmarkt gewesen, und siehe da sie hatten sogar etwas für mein Medaka Projekt und die nächste Laichsaison. Habe mir gleich ein paar mitgenommen. Muss aber nächste Woche noch einmal hin, weitere holen, da es sie in unterschiedlichen Größen gibt. Auf dem Bild sind die 12l Liter Boxen zu sehen. Stückpreis 1,10 €! Da kann man nichts sagen, oder? 😉

Die kommen dann nächstes Jahr zur Jungfisch Aufzucht und Paar Ansatz zum Einsatz!

Aufzuchtboxen

 

3 Gedanken zu “Neue Boxen für die nächste Medaka Outdoor Saison

  1. Hallo zusammen,
    heute nochmal in dem Markt gewesen. Die Boxen waren noch einmal
    runtergesetzt. Da habe ich mir noch mal welche mitgenommen. Dieses
    mal auch noch die weißen dazu, für die dunkleren Farbformen.
    Hat sich gelohnt.

    Gruss Axel!

    Gefällt mir

  2. …sehr schön! Und Du hast dann auch den Platz die alle aufzustellen? Aber Du hast ja schon gezeigt wie man das macht. Dann wünsche ich Dir schon mal fürs nächste Jahr grandiose Zuchterfolge!
    Christian K.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Christian,
      nun ob alle in Einsatz kommen werden muss man sehen, aber ich habe
      zwei Große Balkons. Aber habe sie bereits auch schon zum Selektieren
      meiner Endler genutzt. Geht auch. Bei den schwarzen Boxen kann man
      jedenfalls feststellen, das die Medakas wesentlich ruhiger sind als bei
      Klarsicht Behältern. Könnte sicher auch possiive Auswirkung auf die
      Nachzucht haben.. Lassen wir uns also für kommendes Jahr
      überraschen was passieren wird.
      Ein grundlegendes Interesse an Medakas besteht bereits. 🙂

      Gruss Axel!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s