Oryzias Vortrag bei DKG Regionalgruppen Treffen


Nun wer sich für Oryzias im Allgemeinen interessiert, für den ist sicherlich das DKG Regionalgruppen Treffen „Franken“ interessant.

Nun wer sich besonders für Oryzias Wildform Arten interessiert, dem kann ich nur das DKG Regionalgruppen Treffen in Franken empfehlen. Hier gibt es einen speziellen Vorttrag dazu.

DKG Regional Gruppe Franken
Samstag, den 12.12.2015 13.00 Uhr
Vortragsbeginn: 14.00 Uhr

Referent: Knut Bieler
Titel des Vortrags: Oryzias

Tagungslokal: Gaststätte Göller – Drosendorf bei Memmelsdorf im Landkreis Bamberg

Den Vortrag soll es übrigens auch im Januar beim Regional Gruppen Treffen der Gruppe Stuttgart geben!

3 Gedanken zu “Oryzias Vortrag bei DKG Regionalgruppen Treffen

    • Hi Christian,
      vielleicht verschlägt es ja Knut auch mal nach Berlin. Der Vortrag
      soll recht gut sein. Bin schon gespannt. Ansonsten halte ich mich
      an Charly Rossmann, der wohnt quasi um die Ecke und kennt sich
      speziell mit den anderen Oryzias sehr gut aus.
      Die Oryzias haben irgend etwas an sich was sie interessant macht,
      selbst die unscheinbaren. 🙂

      Gruss Axel!

      Gefällt mir

  1. …ich weiss. Habe noch mekongensis und dancena. Beide sehr filigran und sehr hübsch. Kriegt man im einschlägigen Versandhandel.
    Christian K.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s