Gastbeitrag über Medakas im weScape Blog


Über meine Medaka Beiträge auf Facebook wurde ich von einem Administrator des weScape Blogs gefragt, ob ich bereit wäre einen kurzen Beitrag über Medakas zu schreiben. Dieser Bitte kam ich gerne nach, und möchte mich bei Kim für diese Möglichkeit bedanken, die Medakas weiter bekannt zu machen.

weScape ist ein toller Blog mit der Haupthematik Aquascaping, aber auch Aquarienbewohner kommen nicht zu kurz. Ich kann den Besuch des Blogs nur empfehlen. Wer sich für meinen Beitrag interessiert, findet Ihn unter dem folgenden Link.

received_1089951134415765

Was sind Medakas?  Gastbeitrag im weScape Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s