(Video) Unsortierter Medaka Nachwuchs von draußen 16.10.2016


Letztes Wochenende und auch unter der Woche habe ich einige Boxen mit Nachwuchs & Alttieren reingeholt, da die Outdoor Saison für dieses Jahr mehr oder weniger beendet ist. Da ich aktuell beruflich sehr eingespannt bin, konnte ich viele Boxen Inhalte noch nicht sortieren und richtig begutachten. Dementsprechend sieht es bei bei gerade auch aus. 😀

Speziell die Fische die, ich letztes Jahr erhielt haben für einigen Nachwuchs gesorgt, obwohl ich keine Eier abgesamelt habe. Das gibt mir Hoffnung das im kommenden Frühjahr einiges mehr möglich ist, vorausgesetzt die Jungfische & Alttiere überstehen den Winter drin ohne große Verluste. Leider musste ich trotz vorsichtigen Anpassen an drin, ein paar Verluste hin nehmen. Besonders die Miyuki Linien zeigten sich bei mir dementsprechend heikel. Im Video seht Ihr 2 kleine Sortier Boxen, von denen noch mehr vorhanden sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s