(Video) Besonderer Medaka Schmuck aus Japan


Hier einmal was ganz anderes zum Thema Medaka aus Japan. Herr TooruTakenaka aus Hiroshima ist aus meiner Sicht ein begnadeter Künstler der sich auch immer mal wieder mit dem Thema Medaka beschäftigt. Von ihm habe ich hier im Blog auch ein tolles Poster vorgestellt, das ich über einen deutschen Freund von ihm bekam. Auch andere Fische hat er in der vergangenheit detailgetreu als Miniaturen in Handarbeit hergestellt.

Als Grundlage für das Projekt „Medaka Eier“ als Ohranhänger studierte er wissenschaftliche Unterlagen um die Medaka Eier naturgetreu dazustellen. Und das ist ihm aus meiner Sicht mehr als gelungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s