Medaka Neuzugänge aus den NL Update


Nun ich hatte Ende August wie bereits berichtet auf der KFN Show in Asperen/NL von meinem niederländischen Freund Jef Pedro Nachzuchten seiner Tiere bekommen. Seine Tiere stammten von gemeinsamen Freunden aus Deutschland, die wiederum Ihre Tiere aus Japan erhalten hatten, und dort aus einem Zooladen kamen. Jef hatte mich schon vorgewarnt das Überraschungen auftauchen könnten. Nun abgesehen von den unterschiedlichen Augen Farben, entwickeln sich die Jungfische auch farblich etwas unterschiedlich. Bin wirklich gespannt wie sie voll ausgefärbt aussehen werden. 2 Richtung Hi Medaka gehende Fische sind definitiv dabei, aber der Rest mal schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s