(Anfänger Tips) Laichmob aus Kokos Fasern


Nun es gibt ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten einen Laichmob herzustellen. Ob aus Wolle, Filz, oder Naturprodukten wie zB. Kokosfasern. Dem Ideenreichtum und Möglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt. Auf der DKG Leistungsschau hatte ich von Rolf diese Variante bekommen. Einfach und schnell gemacht. Mit Kokosfasern hatte ich bereits auch schon gearbeitet, und es wurden auch Eier abgelegt. Demnächst werde ich diese Variante auch einmal ausprobieren. Bin gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s