(Video) Heute geschlüpfter Nachwuchs vom Projekt AA + SLLM 26.06.2017


Nachdem ich heute früh meine Kübel und Mobs überprüft hatte, war ich doch in einem Fall sehr überrascht. Ich hatte am Mittwoch abend bevor ich nach Italien gefahren bin, einen Laichmob aus dem Bottich entfernt, in dem das Paar aus Moers saß. Heute morgen dann die Überraschung. Fast 15 Larven waren geschlüpft und das innerhalb 5 Tagen seit der Eiablage. Also wenn das Wetter stimmt kann es schneller gehen, als die bisher vermuteten mindestens 7 Tage. Ich bin wirklich erstaunt welche Überraschungen mich bei den Medakas immer wieder vorkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s